Pensionen Flachau

Harmls Aparthotel

Adresse
Liftstr. 243
Ort
5542 Flachau
Telefonnummer
06457 29430
E-Mail
urlaub@harmls-aparthotel.at
Website
www.harmls-aparthotel.at

Informationen

Unser Motto:

Harmls Aparthotel ist in der Liftstr. 243 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Touristische Dienstleistungen, Hotels - In Flachau gibt es noch 52 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Elisabeth Hempel schrieb am 12.06.2011

gemütlich, familiär, gute Lage - sehr stimmig

Flachau und Harmls Aparthotel kennen wir nun schon seid einigen Jahren und es zieht uns immer wieder mal dort hin. Der Ort bietet uns und unseren Kindern das perfekte Sportangebot und in Harmls Aparthotel bei Theresia und ihren Männern haben wir eine Unterkunft gefunden die rund um zufriedenstellt. Das Frühstück ist reichhaltig und wird bis 10.00 Uhr serviert, im Winter liegt es direkt an der Piste und am Dampfkessel, im Sommer bietet es neben Tennisplatz und Beachvolleyballplatz einen herrlichen Garten, Grillhütte, Mountainbikeverleih, hat eine sehr schöne Saunalandschaft und 2 große Spielzimmer für die Kinder, einen Weinkeller und Fitnessraum für uns Erwachsenen. Die Sauberkeit im Hotel ist hervorragend und die persönliche Betreuung ist ausgezeichnet durch die Familie und ihr Team.

Branchen

Pensionen, Touristische Dienstleistungen, Hotels
0645729430 06457-29430 +43645729430

Stadtplan Liftstr. 243