Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Flachau

INTERSPORT Sport am Jet

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Flachau

Adresse
Unterberggasse 318
Ort
5542  Flachau
Telefonnummer
06457 2090
Fax
06457 209020
E-Mail
sport@amjet.at
Website
www.sportamjet.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Sport am Jet in Flachau stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Sport am Jet ist in der Unterberggasse 318 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Flachau gibt es noch 39 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
064572090 06457-2090 +4364572090

Stadtplan Unterberggasse 318

Loading map...